Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

Irgendein text oder so... ganz egal. wie ihr wollt

Thema 4

link
link
link
link
link
host
made by
Depristimmung

Gestern bis heute bei nem guten Kumpel gepennt. Dann mit guten Kumpels draußen gewesen, und erstmal neue Kippen geholt. Geil. So fette sache übelst cool unterwegs. ich erwarte einen anruf. Also warten bis er kommt, dann kommt er, treff michdarauf hin mit ner richtig, richtig guten freundin. Seit langem mal wieder. war geil. so nachdem sie dann heeme gegangen is an den rechner gesetzt. und da! Depristimmung. Aus dem nichts. also erstmal musik an die dazu passt. so übelst fertig. schon längerre zeit hab ich das. dann gehts mir dreckig. dann setz ich mich irgendwo hin, egal obsch mit kumpels draußen bin oder sonste was. Dann wird geraucht, geraucht und nochmla geraucht. aber größtenteils nachgedacht. "will ich, ich bleiben. will ich jmd. andres sein? will ich leben? will ich sterben? will ich hassen? will ich lieben? lieb ich wirklich m.? lieb ich noch und eigt. t.? will ich mich ändern? will ich ich bleiben? will ich neue freunde? will ich alte behalten? will ich rauchen? will ich trinken?" und immer wieder:"will ich leben? will ich sterben?"

Es macht mich fertig. Ich glaube so langsam werd ich wieder an suicid denken. ich will die fragen nich haben.

 

 

11.4.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de