Thema 1

link
link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link
link

Thema 3

Irgendein text oder so... ganz egal. wie ihr wollt

Thema 4

link
link
link
link
link
host
made by
Stadtbesuch.

was machen leute einen tag vor ostern? genau. einkaufen. ich auch. allerdings nicht für ostern sondern für meine innere erfüllung. also rechner an und gucken was das spiel kostet welches das glück hat mich zu beglücken. saturn.de wie immer scheisse, das spiel ist zwar zu finden, der preis allerdings nich . na toll. gut kommt meine fast freundin on. kompliziert. nur soviel: wir sind nich zusammen trotz liebe. gut also erstma schnell date für donnerstag ausgemacht. ok. ebay und amazon verraten mir das das spiel nich mehr als 10 euro kostet. also kumpel angerufen und zu 2. in die stadt. vorher noch schnell ne kippe bei meinem schläfrigen bruder geschnorrt. also runter gehts. kippe an fahrrad abgeschlossen und los gehts. erstmal in die stadtbibliothek. was abgeben und was für die schule erarbeiten. stadtbiblio hat zu >_> na toll. mahngebühren eingefangen. Na gut auf zu saturn spiel kaufen und rumgucken. so bei saturn angekommen nach spiel geguckt. gefunden, allerdings nur mit dem nachfolger, den ich nich mag. egal gibts nur so also an die kasse. 2 spiele + erweiterungen für 10 euro. das is schon nicht schlecht. an der kasse erstmal glücksmoment. erstens: neues spiel und 2. schöne kassiererin. erstmal fett ind auschnit gucken sonst lohnts ja nich. gut aus saturn raus überlegen was wir machen. frühstücken bei macdonalds. also los zu dem an der blechbüse. aha. das hat geschlossen. wurde aufgegeben. naja erstmal den hintern eines schönem weiblichen teenager filmen. kippe geschlaucht und erstmal eine rauchen. Also gehn wir in die satdt neben hugendubel in das. schnell hin. gegesssen, dabei schönen frauen/teenager(weiblichen) nachgeschaut. so fertig. erstmal ein altes sprichwort einhalten.:
„Nach dem essen eine rauchen, oder eine Frau missbruachen. Hast du beides nicht zur hand dann wichse auf den tellerrand.ist der tellerrand zu klein, dann wichse in die mitte rein.“ gut also eine rauchen. warum nicht? 14:00uhr und wir müssen in der stadt bleiben, da mein kumpel einen anruf von seinem vater erwartet, der ihm sagt ob er geld vom chef hat oder nicht. also was amchen wir die restlichen 6 std. ? zu hugendubel rein un lesen. nach 1-2 stunden bruachen wir bewegung und gehen an die thomaskriche. so schnell eine geraucht. dann 5 schritte weiter in die sonne. noch eine rauchen, dann vor die eingangstür legen und schlafen. 10  min später gehn wir los zu müller:
ne mutter von nem kumpel besuchen, gratis musik hören. also rein schnell hallo gesagt 10 min musik gehört und wieder raus. was nu? rein zu hugendubel noch mal 3 stunden gratis lesen. dabei sich zur platte machen, durch lautes und langes lachen. xD is auch einfach zu geil. so 18 uhr. raus aus dem schuppen, da beschließe ich glei mal das ich jetzt jede woche einmal in die stadt fahre um bei hugendubel zu lesen xD
so dann erstmal stilles örtchen suchen, weil der urin nun schon mehrere stunden in meiner blase anwesend ist. also auf das komishce gelände vor der stadtbibliothek da auch glei mla 2 geraucht. dann richtung west in hotel weil da irgendwie der vater arbeitet oder so. naja unterwegs anruf, gibt kein geld. na toll. also heeme. ich gugge einer schönheit hinterher. da hör ich ne stimme „gucke nach vorne du arsch!!!“ irgendso ne alte verbitterte oma. „Hö? halts maul, du stück scheisse“ eigt. bin ich nett zu alten damen, aber arshc lass ich mich auch ncih bezeichnen. Voralem war ich gut 5 meter vor ihr als sie das gesagt hatte. na gut heeme. an den rechner gepflanzt und gezockt. dann kommt ne freundin on“ moin“ antwort: sry kann nicht bin full allerdings mit vielen buchstabenverdrehern und zusätlichen wörtern. ein rundum gelungener tag.
 
8.4.07 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de